Samstag, 15. September 2012

im Garten

langsam wird es Herbst... Hat auch seinen Reiz. Alles duftet so schön erdig. Gleich werde ich Himbeeren pflücken und meinem Schatz und mir eine Himbeertarte backen.



Das geht schnell und ist soooo lecker. Aber jetzt kämpfe ich wieder mit meinem Blog:-) Alles wird gut, habt es fein Puschkalina

Kommentare:

  1. Hej Puschkalina,
    das sieht doch schon toll aus.
    Wenn ich dir helfen kann gerne!
    E-Mail Adresse steht im Profil!
    Eine Leserliste wäre nicht schlecht!
    Happy Weekend!
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist aber fix:-)Mal sehen ob ich das mit der Leserliste hinkriege..
      danke für dein Angebot, werde mich melden falls es gar nicht klappt.
      Auch dir ein schönes Wochenende
      Moni

      Löschen
  2. Hallo Puschkalina,
    sieht doch alles toll aus in deinem Blog. Ich werd immer wieder mal bei Dir vorbei schauen. Bin schon gespannt auf deine Grannydecke.
    LG
    Britta
    PS. Ach und herzlich Willkommen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    danke schön, sehr lieb von dir. Das mit der Grannydecke dauert bestimmt noch eine ganze Weile. Zwischendurch mache ich noch andere Sachen, werde ich in einem der nächsten Posts zeigen. Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hej Moni,
    hat doch gut geklappt! Und ....... Erste! Yipieeeeeh!
    ♥lich Willkommen in Bloggonien! Und gaaaaaanz viel Spaß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. alles wird gut:-) Wo bekommt man die tollen Herzchen her???
    Hätte dir auch gern eins geschickt
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hej Moni,
    auf Alt und die 3 (klappt glaube ich nur mit diesem extra Nummern-Feld!)klicken!
    Versuchs mal!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube es klappt nicht ♥ och wie schön ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ danke♥♥♥♥♥
    ♥lichst
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Geht doch ♥♥♥♥♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt liebe Puschkalina. Schön, daß es noch eine Schwedenhausbegeisterte gibt und unser Club immer grösser wird. Viele liebe Grüsse und einen Willkommensdrücker, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Bine♥
    siehst du, hab ich schon was von Manuela gelernt:-)
    Herzchen machen♥♥♥♥♥
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    Lg Puschkalina

    AntwortenLöschen