Freitag, 28. September 2012

Gästezimmer- diesmal blau

ich habe es ja versprochen:-))) Hier also unser blaues Gästezimmer. Auf dem Bett liegt die fast fertige Decke aus der schönen einhundertFarbspiele Unikatwolle (Fjord). Ich möchte drumherum noch eine Kante häkeln, zu sehen in meinem neuen Häkelbuch... Oder was meint ihr?

dann kommt mal mit...

diese hübsche Dame geleitet euch weiter.....


durch den Flur....



 an dieser Lady vorbei, tsss der ist ja so einiges ins Netz gegangen:-)


in die Küche mit Essplatz. Im Vordergrund ist mein aller, aller, allerliebster *bay-Schnapp.Mein Kronleuchter so schön♥ Als das Paket hier ankam und ich es öffnete konnte ich mein Glück kaum fassen♥
So, gerade kommt der beste aller Männer zur Tür herein und hat Hunger:-) Ich hoffe es hat euch gefallen, demnächst mehr.
Ich bin dann mal weg. Gaanz liebe Grüße Moni



Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das Bett!!! Das Bett in Eurem Gästezimmer ist ja ein Traum!!! Auch die hellblauen Wände gefallen mir richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Bett ist vom Möbelschweden:-) Mir gefällt die hellblaue Wand auch. Als nächstes würde ich sehr gern mal Blümchentapete ausprobieren... Mal sehen, bis dahin liebe Grüße Moni♥

      Löschen
  2. Hej Moni,
    sehr schöne Eindrücke aus deiner Schweden-Stuga!
    Besonders gut gefällt mir das Nixenbild, ist das gestickt?
    Hab deine Frage eben in einer Mail beantwortet!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, das Nixenbild ist gestickt, das war echt mein Meisterstück..., der Fischschwanz ist mit Metallfäden gestickt. Da kann man immer nur ganz kleine Stücke nehmen, sonst dröselt es auf und nichts geht mehr. Aber das Ergebnis hat mich für alles entschädigt. Ich liebe meine Meerjungfrau auch sehr. Die Stickpackung gibt es bei Liebevolle Kreuzstichentwürfe und die Dame heißt Lulu Belle als Meerjungfrau. Schön, dass es dir bei uns gefällt♥
      An die Mail komme ich noch nicht ran, mein Mann bastelt:-)
      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
      ♥ Moni

      Löschen
  3. hallo moni,

    hab grad bissl durch deinen blog gestöbert, ihr habt ein wunderschönes schwedenhaus. das genster am hauseingang famd ich auch so schön. und ich hab deinen supertollen trödelfund entdeckt: das geüne nähkästchen :)

    schönes wochenende wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      ich bin auch ein Fan von deinem Haus und Garten♥ Es ist alles so gemütlich und stimmig. Mein grünes Nähkästchen finde ich auch sehr schön, bin mir aber immer noch nicht schlüssig ob es so bleibt. Durch deinen Blog bin ich übrigens erst auf die Idee gekommen vielleicht selber einen Blog zu machen. Deine Geschichte mit den Freundinnen hat mich sehr berührt. Mir geht es so ähnlich wie dir:-)
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
      ♥liche Grüße Moni

      Löschen
    2. jetzt hab ich deine antwort gefunden, danke :)
      und jaaaaaaa, das mussmussmuss so grün bleiben, herrje!!!! weheeeeeeee!!!

      und ja, die 15 freundinnen...ich hoffe sehr, dass es dir so geht, wie mir. mit happy-end :)
      alles liebe!
      dana :o)
      wehe!!!!!!
      ich sehe das!

      Löschen
    3. jetzt bin ich aber etwas bange...nee, war nur ein Scherz:-)
      Ich gucke mir das noch ein Weilchen an.
      Hoffentlich geht es mir so wie dir, schön wäre es.. Immerhin habe ich hier schon einen Kreis mit Strickfrauen. Das macht Freude♥
      Ja,ja ich lass es so, zufrieden:-))
      Hab ein schönes Wochenende♥

      Löschen
  4. Liebe Puschkalina, Du hast aber ein schönes ZuHaus :)
    und ganz besonders mag ich Deine Meerjungfrau.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schööön♥ Frau Seidenhase, es freut mich wenn es dir gefällt. Meine Meerjungfrau mag ich auch besonders gern.
      Liebe Grüße Moni♥

      Löschen
  5. Hej Moni,
    dann nochmal auf diesem Weg!
    Du mußt auf Layout!In diesem hellblauen Feld steht oben Favicon!
    Das mußt du anklicken!Dort kannst du eib kleines Bild einfügen, das aber kleiner als 100 KB sein muss!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    vielen lieben Dank für die lieben Worte und für´s eintragen in die Liste.Hüpf!
    Oh so ein schönes Häuschen und erst das Stickbild von Lulu Belle,ich liebe diese Bilder und jedes mal stehe ich schwärmend davor.Sooo schön sieht dein´s aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Valeska, gern geschehen;-)))
      Ich habe noch die Erdbeer-Lulu, die zeige ich noch mal in einem neuen Post vom roten Gästezimmer. Die Meerjungfrau ist aber auch mein absolutes Lieblings-Lulu-Bild♥
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Moni

      Löschen
  7. ...wie schön, dass Du uns mitnimmst... die Decke ist ja wirklich klasse!!!

    Die Farbe von meinen Pulswärmern ist kieselgrau...

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Katja, auch ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Puschkalina Monika

      Löschen
  8. Ein huebsches Zuhause zeigst Du uns da. In dem Gaestezimmer wuerde ich mich wohlfuehlen! Und am allerliebsten gucke ich mir Esszimmer und Kuechenfotos an... aber Dein Kronleuchter hat was!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen