Dienstag, 25. September 2012

Einblicke ins Puschkalina Schwedenhaus


Gestern war ja wirklich ein furchtbares Regenwetter, da sind wir fein Zuhause geblieben. Selbst die Hunde wollten nicht vor die Tür.

Gartenhäuschen

Ich liebe diese Pferdchen, sie stehen im Schlafzimmer auf der Kommode, den Läufer habe ich selbst gestickt. Die Vorlage ist aus "Willkommen bei Elisa" von *cufactum.




Schlafzimmer im alten Haus (ein Bild vom neuen Schlafzimmer im nächsten Post;-)

auf dem alten Küchenschrank

und noch ein Blümchen aus dem Garten für Euch, habt einen schönen Tag
♥liche Grüße Puschkalina

Kommentare:

  1. Liebe Puschkalina,
    dein Gartenhäuschen ist ein Traum, es hat eine so schöne Form.
    Die Holzpferdchen sind süüüüüß und dein bestickter Läufer ist traumhaft. Sticken habe ich noch nicht ausprobiert, ich bewundere bis jetzt nur eure Stickwerke.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Dienstag mit hoffentlich besseren Wetter heute.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      leider ist das Wetter immer noch bescheiden:-( Aber ab und zu hört es auf zu regnen, die Lücken nutzen wir mit den Hunden. Der Läufer ist wirklich sehr schön und ich erfreue mich stets an seinem Anblick♥
      Weißt du vielleicht wie man auf die Leserlisten der anderen Blogger gelangt?? Bis jetzt kann ich mich nur bei Manuela sehen unter Schwedenhäuser???
      Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Tag
      ♥liche Grüße Monika

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    genauso einen Pavillon bekomme ich im nächsten Frühjahr!
    Hab lange darauf gespart, und nun geht es bald los *freu*!
    Der Läufer ist dehr schön geworden, die Farben gefallen mir sehr!
    Die Holzpferdchen sind ebenfalls sehr schön!
    Auf diese Leserliste kommst du nur, wenn die Bloggerin dich dort eingetragen hat,
    so wie du an der Seite auf deinem Blog! Die Schwedenhaus-Liste habe ich selber angelegt!
    Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, dann haben wir ja beide so einen Pavillon♥ Wir haben Glück gehabt und ihn zum halben Preis aus der Austellung eines Baumarktes bekommen:-)
      Der Läufer ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Das Muster vom tränenden ♥ ist so schön umgesetzt. Ich denke mit den Listen muss man einfach Geduld haben. Davon habe ich ja reichlich-lach.
      Wünsch dir auch einen schönen Tag
      bis bald ♥lichst Monika

      Löschen
  3. Deine Dalapferdchen sind ja total süß! Wow! Ich hab noch nie so hübsche gesehen. Woher hast Du die???????? Darf ich fragen?

    Naja, und Deine Hundchen kann ich verstehen. Ich würde mich auch am liebsten unter einer dicken Decke verstecken. Gester hab ich sogar das erste mal den Ofen angeschürt.

    Ich wünsche Dir was, ganz viele liebe Dienstagsgrüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Dalapferdchen sind von Maileg, ich hoffe das darf man so schreiben.... Ich würde auch so gerne einen Ofen anschüren, aber leider haben wir keinen, so muss ich mit der Decke aufs Sofa.
      Ich werde mich jetzt mal auf die Socken machen, es regnet gerade mal nicht und die Wauwaus wollen raus:-)
      Liebe Grüße an die Bine und noch einen schönen Abend Monika

      Löschen
  4. Hallo Puschkalina, ein hübsches Häuschen hast Du und einen hübschen
    Blog :).
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr Birgit wenn es dir bei mir gefällt♥
      Liebe Grüße Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    der läufer ist super schön! Und die Pferdchen sind zum verlieben!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrella,
      freut mich wenn dir meine Sachen gefallen, du hast da auch das ein oder andere was mir sehr gefällt.
      ♥liche Grüße von der Moni

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    das sind ja superschöne Einblicke, so ein Gartenhäuschen hätte ich auch gerne ;o), ein Traum!Das Auto rechts gehört mir leider nicht, es führt nur zu dem Fotoblog meiner Tochter ;o).Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, moin liebe Petra,

      es freut mich sehr, dass mein Blog dir gefällt:-) Unser Gartenhäuschen liebe ich auch sehr, es muss nur noch mal fein eingerichtet werden. Vielleicht im nächsten Jahr.
      Bislang dient es meinem Mann zum Aufbewahren seiner Angelausrüstung. Hab es fein ♥liche Grüße Monika

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!!! Ich habe mich hier auch mal als Leser eingetragen :)
    Eine Decke möchte ich aus diesem Muster nun auch noch machen. Habe aber noch nicht angefangen...
    Das Gartenhäuschen ist ja ein Träumchen!!! Ich werde Deinen Blog dann mal weiter durchstöbern...
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Karoline,

      ♥lich willkommen! Da freue ich mich aber:-)) Ich werde meine fast fertige Decke mal fotografieren und im nächsten Blog einstellen. Mir fehlt noch etwas Wolle für einen Rand, im Moment fehlt es nur etwas an Zeit.... Das Gartenhäuschen erfreut sich allgemeiner Beliebtheit, auch bei meinem Mann und mir♥♥♥ Viel Freude beim Stöbern und bis bald Moni

      Löschen
  8. Hallo Puschkalina,
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr beeindruckend, so viele schöne Fotos, man kann sich gut vorstellen wie du deine Stadt siehst. Wenn du kein Bild von dir im Internet möchtest, so kann ich das verstehen, aber ein Vorname (oder so) wäre schön:-) Ich bin übrigens auch gespannt wie sich mein BLog entwickelt, eigentlich wollte ich nie einen machen....
      Bis bald, ♥liche Grüße an dich Moni

      Löschen
  9. Liebe Puschkalina,

    danke für Deine lieben Worte bei mir und schön skandinavisch ist es bei Dir... hab´mich gleich als Leserin eingetragen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amalie,

      das ist aber fein♥ Moni loves halt auch Denmark:-)
      Da hat es sich angeboten dich auf meine Liste zu setzen.
      Deine Amarena Cupcakes, der Hammer, da könnte ich so in den Bildschirm beißen-lach- besser nicht...
      Hab es fein Monika

      Löschen
  10. Hallo Moni,
    danke für die Nachfrage, es geht schon wieder besser, werde aber noch ein faules We machen :)
    Funktioniert dein Mail-Fach wieder?
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      schön von dir zu hören, war schon auf deiner Seite♥
      Ich glaube mein Mann bastelt noch... Im Moment spielt er gerade Hundefrisör.
      Dann kuschel du mal fein auf dem Sofa.
      Bis bald, weiterhin gute Besserung
      ♥lichst Moni

      Löschen