Samstag, 22. September 2012

Minimei



 Ist die nicht unglaublich süß!!! 
Ich kann mein Glück kaum fassen♥♥♥ So eine Katze, genannt Minimei, hatte ich als kleines Mädchen von meinem Großvater bekommen. Jetzt habe ich sie im Auktionshaus gesehen und auch den Zuschlag bekommen!!! 
Heute kam der Paketbote, 
Paket aufgerissen und gleich die ganz große Liebe - Minimei ♥
Das läßt mich die Schmerzen besser ertragen, habe mir so derbe in den Finger geschnitten....




Tuch fertig: aus der schönen Wolle von einhundert Farbspiele, Unikatwolle/Abenddämmerung gestricktes Josephinentuch es ist wirklich schön kuschelig und groß genug zum Einkuscheln♥







Mein kleines rotes Gästezimmer (habe auch noch ein blaues)
Habt es fein und passt gut auf eure Finger auf -Aua...... lich Puschkalina

Kommentare:

  1. Hej Moni,
    du Arme :(
    Ich wünsche dir gute Besserung, schon dich!
    Das Tuch ist ganz zauberhaft! Wolle von Farbspiel verarbeite ich gerade zu Socken :)
    Diese Erinnerungen an die Kindheit sind wundervoll, die muss man bewahren!
    Das Zimmer ist süß, bin gespannt auf mehr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, ich pflege mich und meinen Finger, das wird schon wieder:-)
      Da bin ich ja mal gespannt auf deine Socken, ich stricke unsere Socken auch selber. Die sind im Winter viel kuscheliger♥
      Hab es fein, liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    da hattest Du absolutes Glück, dass Du das geliebte Teile aus der Jugend nochmal gefunden hast. Willkommen in der aktiven Bloggerwelt und viel Spaß beim mitmachen wünscht Dir der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ganz doll lieber Waldstrumpf Manu für dein Willkommen;-) Spaß hab ich schon, ihr seid alle soooo lieb♥
      ♥liche Grüße Moni

      Löschen
  3. Ach wie gerne hätte ich grade Dein schönes Einkuscheltuch! Bei uns ist´s heute sehr frisch und die Sonne hat kaum eine Chance.
    Ich gratuliere Dir zur Erfüllung eines langersehnten Wunsches!
    Herzliche ♥ Sonntagsgrüsse ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      bei uns war es heute morgen sehr schön und wir waren am Hafen spazieren. Jetzt zieht es etwas zu, genau das richtige Wetter um etwas zu bloggen.
      Ja, meine kleine Minimei ist so schön und ich freu mich immer wenn ich sie ansehe♥
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
      Moni

      Löschen
  4. Erstmal: herzlich willkommen als neue Leserin bei mir! Habe mich bei Dir auch gleich eingetragen. Gemütlich schaut es bei Dir aus und in das Gästezimmerchen würde ich mich schon mal einmieten (zwinker).
    Dann: Aua, das mit dem Finger kenne ich. Bei mir ist es mit Vorliebe Papier, wenn es mir nicht schnell genug geht. Tut ganz fies weh! Du Arme!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, danke für den lieben Willkommensgruß♥ Ich freue mich auch dich begrüßen zu können. Ich habe sehr gerne Besuch und alle sollen es hübsch und gemütlich haben.
      Meinem Finger geht es schon etwas besser, danke der Nachfrage.
      An Papier habe ich mich auch schon geschnitten, das ist echt fies. Jetzt muss die Moni aber mal ins Bettchen.
      Wünsche dir eine gute Nacht, bis bald ♥liche Grüße Monika

      Löschen
  5. Ueber die kleine Katze habe ich garade zu dir gefunden, sie schaut wirklcih ganz putzig aus. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja fein;-)) Die kleine Mizi ist meine große Liebe♥♥♥
    Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.
    Hab es fein Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen